Ich bin JuliaSchmidt

Ich wurde am 25. Juni 1982 in Coburg geboren und bin im schönen Oberfranken aufgewachsen. Einer der schönsten Gründe überhaupt, hat mich 2010 ins Saarland verschlagen: Die Liebe. Meinen Herzensmann habe ich geheiratet und gemeinsam ziehen wir eine Tochter groß. 

Ich bin ausgebildete Heilpraktikerin für Psychotherapie und habe in vielen verschiedenen Bereichen eine Weiterbildung, ich bin vielbegabt und interessiert.

Über die Emotionsarbeit bin ich zur Energiearbeit gekommen und dadurch bin ich selbst klarer und fühlbarer geworden. 

Ich liebe es in einer farbenfrohen Welt zu leben, mich zu entfalten und Freude zu versprühen.

Mein Sein

  • Coach & Persönlichkeitsentwicklerin
  • Spezialistin für Wandlungsprozesse, Geomantische Entstörung und Energetische Hausreinigung
  • Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
  • Traumatherapie EMDR
  • Emotionscode nach Dr. Bradley Nelson
  • Begleitung von Hochsensiblen Menschen – Hochsensibilität ist eine Gabe
  • Systemische Aufstellung für Personen, Häuser, Plätze, Orte
  • Einschätzung der Persönlichkeit, der Sensibilität und der Talente
  • Messung der Bovis-Einheiten (Messeinheit für Lebensenergie) mit Hilfe einer kinesiologischer Austestung
  • Arbeit mit Symbolen und Zeichen
  • mehrjährige Tätigkeit in eigener Praxis
  • langjährige Tätigkeit als Beraterin für Menschen in schwierigen Lebenssituationen
  • über 27.000 Coaching-/Beratungsgespräche
  • jährliche Weiterbildungen – seit 20 Jahren
  • Vorträge und Informationsveranstaltungen, Workshops und Seminare – seit 10 Jahren
  • Autorin von Arbeits-Coaching-Hefte – seit 5 Jahren
  • Wirtschaftsfachwirtin

EINZIGARTIG

Es ist meine Freude, die mich so einzigartig strahlen lässt. Mein Start in den Tag ist Freude, meine Begegnung mit Menschen ist Freude und mein Tun ist Freude. Ich habe Spaß an meiner Arbeit und liebe es mit vollem Herzen Freude in die Welt zu senden.

KOMPETENT

Ich habe die Fähigkeit kreativ und selbstorganisiert zu handeln und schnell auch unüberschaubare, komplexe Situationen zu analysieren. Mein Wissen ist meine Expertise und meine Berufserfahrung und stetige Weiterbildungen machen mich zur Spezialistin.

LÖSUNGSORIENTIERT

Mein besonderes Talent ist meine Grundhaltung der Lösungsorientierung. Ich bin eine Spezialistin die Erfolgreiches erkennt, sich individuell einbringt und Fokus setzt. Meine  Stärke ist eine hohe Wahrnehmung mit allen Sinnen, eine klare Evaluierung und eine kraftvolle Umsetzung.